Booking:

Für einen reibungslosen Ablauf der Buchung benötigen wir folgene Angaben: geplantes Datum der Veranstaltung genaue Anschrift des Veranstalters genaue Anschrift des Veranstaltungsortes Bezeichnung und Zweck der Veranstaltung Beginn und voraussichtliches Ende der Veranstaltung die Größe des zu beschallenden Saales oder Areals ca. wieviele Personen sollen beschallt werden? Gibt es zusätzliche Programmpunkte wie z.B. Festtagsreden, Tanzeinlagen oder andere Beiträge? Gibt es, ergänzend zum Programm einen DJ oder spielen noch weitere Bands? Nach Rücksprache mit den übrigen Musikern schicken wir euch gerne einen Vertrag zu. Eine Rechnung, sowie die entsprechende GEMA-Liste bringen wir am Tag der Veranstaltung mit. Bitte immer daran denken: Wir sind keine Männer für eine Nacht! Grundsätzlich gilt: Fast alles kann abgesprochen werden. Ihr könnt uns unter folgenden Kontakten buchen: Michael Ritter: 0049 172 3124396 Chris Schwarz: 0049 179 7109067 micha@handgezapft.de Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen findet ihr unter folgendem Link:
HANDGEZAPFT
Ohne Proben ganz nach oben…
07.09.2024 10.2024
Rock am Kanal im Teltower Hafen Teltower Stadtfest, Rundbogenbühne genaue Angaben folgen…

weitere Termine in ganz Europa und weltweit:

…zu wenig Einträge? Dann bucht uns doch einfach :-) !!!
Übrigens: Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein lauter und ein leiser Gitarrist treffen sich zum 100-Meter-Wettrennen. Alle laufen gleichzeitig los - wer kommt zuerst durchs Ziel? Natürlich der laute Gitarrist - die anderen gibt es doch gar nicht!
Ja wenn das so ist, dann könnt ihr auch zu uns kommen…
- Für die entfallene Veranstaltung im Rockpalast möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Grund: Bus verpasst. - Unser Open Air auf der Loreley fällt dieses Jahr leider aus wegen Bandurlaub. - Das Konzert im New Yorker Central Park kann leider nicht statt finden, da wir schon bei Rock am Kanal zugesagt haben. Für Ersatz bei den ausgefallenen Veranstaltungen wird gesorgt. Wir müssen nur mal sehen wer Zeit hat. (Stones, FooFighters, Die Flippers, AC-DC, …)
Sollten an dieser Stelle veraltete Termine auf eurem Monitor erscheinen, liegt das entweder daran, dass ich schon wieder schlampig war oder ihr habt eine alte Version aus dem Cache geladen. In diesem Fall hilft die Aktualisierung der Seite über den kreisrunden Pfeil in eurem Browser. Um die Aktualisierung eures Browsers zu erzwingen, benutzt ihr folgende Tastenkombination: Firefox - Ctrl (Strg), Shift, R oder bei Chrome - Ctrl (Strg), F5